Qualität

-

 Qualität ist unser höchste Priorität.


Für uns sind alle Aspekte wichtig, sei es das Konsumerlebnis an sich, das Aussehen, der Geruch oder der Geschmack. 

Uns ist ein allumfassend gutes Produkt wichtig. 

Daher planen wir alle Einflüsse die auf unsere Pflanzen einwirken können, bis in die kleinste Nuance kontrollieren und steuern, sodass ein gleichbleibendes Endprodukt für Euch gesichert ist. 

Regelmäßige Kontrollen angefangen beim Anbau bis Hin zur Abgabe, sollen die entsprechende Qualität sicherstellen und gewährleisten.


Sorten und Vielfalt

-

 Zu dem jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine Sorten vorstellen.


Geplant ist es, dass wir für Euch von klassischen über modernen bis hin zu vorwiegend Cali-Sorten ein umfassendes Sortiment anbieten.

Unser Anbaurat soll  in Rücksprache mit Euch alle Sorten und Beschaffenheiten des Endprodukts, wie beispielsweise die Fermentationsstadien, planen. Am Ende soll ein umfassendes Angebot angepasst an eure Bedürfnisse gewährleistet sein.